Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2012 : Challenge Training wieder an Bord

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben dem bereits heute morgen vorgestellten Teammate Control System hat Konami noch weitere Features des neuen Pro Evolution Soccer 2012 bestätigt. So soll auch das sogenannte "Challenge Training" im neuesten Teil wieder enthalten sein. Dieses war schon immer ein populärer Teil von Pro Evolution Soccer und gibt euch eine Reihe harter spielerischer Tests an die Hand, mit deren Hilfe ihr unterschiedlichste Fähigkeiten trainieren könnt. Der Modus erlaubt es, Angriffs- und Defensiv-Fähigkeiten zu trainieren. Gleichzeitig gibt es Dribbling-Tests oder auch spielerische Herausforderungen, die Standard-Situationen betreffen und bei denen eine Reihe von Zielen getroffen werden müssen.

Damit hören die Neuerungen in PES 2012 allerdings noch lange nicht auf, denn auch der Look und die Annimationen wurden weiter verbessert. Dank neuer Detailstufen könnt ihr beispielsweise Spieler nun schwitzen sehen; außerdem spannen sich die Nackenmuskeln an, wenn sie denn Ball anfordern oder sie sich gegenseitig Anweisungen zurufen. Deutlich sichtbar sollen auch Bewegungen in Gesichtsmuskeln und Augen in emotionsreichen Momenten sein.

Auch die Atmosphäre um die Spiele herum wurde erweitert. Spieler wärmen sich vor dem Match auf, das Organisations-Personal bereitet den Platz vor, während die Mannschaften im Tunnel warten, und Trainer gehen am Spielfeldrand auf und ab. In Vorbereitung auf einen Einwurf nehmen die Spieler den Ball nun auf, und schließlich sollen auch die körperlichen Reaktionen der Spieler noch realistischer ausfallen als noch im Vorgänger: Je nachdem, wie hart ein Spieler bedrängt wird, geht er zu Boden oder fängt sich im letzten Moment.

Pro Evolution Soccer 2012 - Gameplay Trailer #5: Zonal Marking
Der vorletzte neue Gameplay-Clip zu PES 2012 widmet sich dem Feature "Zonal Marking".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel