Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2011 : Alles Neue macht die Elf

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Konami hat gegenüber MCV UK erklärt, dass sie mit Pro Evolution Soccer 2011 einen Neuanfang wollen. FIFA 10 hatte PES 2010 sowohl von den Kritiken als auch kommerziell überflügelt. Konami hat sich fest vorgenommen, dieses Jahr die Fußballkrone zurück zu erobern. Echte Details nennt Konami aber noch nicht.

Viel mehr spricht man davon, dass die Wünsche der Fans noch besser berücksichtigt werden und man viel Neues vor hat. Vor allem bei den Spielmodi, Spieleranimationen und Fußballmanövern will Konami einiges umgestalten. Das Problem wird aber das der Lizenzen bleiben. Denn die hat Electronic Arts exklusiv.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel