Patch - Pro Evolution Soccer 2010 : Zweiter Patch für die PC-Version

  • PC
Von Kommentieren

Der zweite Patch für die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2010 ist ab sofort verfügbar und bietet folgende Änderungen.

  • Das Problem, dass editierte Daten zu Standarddaten zurückgesetzt werden, sobald Inhalte zum Herunterladen im Spiel verwendet werden, wurde behoben.
  • Angesichts der aktuellen Probleme haben wir uns dazu entschlossen, Spieler, die das Spiel auf PCs von anderen CPU-Herstellern spielen, zeitweilig vom Schnellspiel auszuschließen.

Darüber hinaus auch noch ein Hinweis, den wir euch nicht vorenthalten wollen: "Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein. Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein."

Dateiname: PES2010Patch102.exe
Dateigröße: 14 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel