Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2010 : Konami hatte Cesc Fabregas zu Gast

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist seit Jahren ein Zweikampf, der in der Spieleszene kontrovers diskutiert wird. FIFA vs. Pro Evolution Soccer heißt nicht nur Sören gegen Jens in unserer Redaktion, sondern auch EA Sports gegegen Konami.

Letztere hatten nun jüngst mit Cesc Fabregas einen Weltstar in seinen Räumen zu Gast, der sich Pro Evolution Soccer 2010 einmal genauer angesehen hat. Wie das Treffen abgelaufen ist und was Febregas zum neuen Ableger der Serie zu sagen hatte, könnt ihr der aktuellen Ausgabe des Konami-Blogs entnehmen.

FIFA 10 haben wir in unserer Redaktion übrigens bereits einem Test unterzogen, was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier nachlesen; Pro Evolution Soccer 2010 wird bereits fleißig von unserem stellvertretendem Chefredakteur Jens unter die Lupe genommen und demnächst in einem eigenen Review gewürdigt.

Pro Evolution Soccer 2010 - GC 2009 Features Trailer
Ein neuer Trailer zu Pro Evolution Soccer 2010 soll die Features der neuen Auflage der Fussball-Simulation noch einmal in Szene setzen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel