News - Pro Evolution Soccer 2009 - Radikale Überarbeitung geplant : Und das ist auch gut so ...

  • PC
Von Kommentieren
Erst am 25. Oktober 2007 wird man den 'FIFA 08'-Konkurrenten 'Pro Evolution Soccer 2008' veröffentlichen. Schon vor Beginn der neuen virtuellen Saison gab Produzent Shingo Takatsuka gegenüber ComputerAndVideogames.com bekannt, dass man im nächsten Teil fast jeden Part einer Komplettrenovierung unterziehen will.

Nicht nur grundlegende Änderungen am Gameplay sollen von den Entwicklern durchgeführt werden, auch weitere Spielmodi seien laut Takatsuka ein fester Bestandteil. Ins Detail wollte der Produzent nicht gehen, wohlmöglich deswegen, weil auch Electronic Arts mitlesen könnte. Im Grunde genommen sind Ankündigungen von Radikaländerungen aber mit Vorsicht zu genießen, schließlich verspricht man sich anfangs mehr als später in der finalen Version wirklich verfügbar ist.

Morgen dürft ihr übrigens über unseren 'Pro Evolution Soccer 2008'-Test herfallen. Wir haben nämlich die Xbox 360-Version unter die Lupe genommen und sind uns sicher: die ein oder andere Überarbeitung ist nötig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel