News - Pro Evolution Soccer 2008 : Kurz vor der EM zum Budget-Preis

  • PC
  • PS2
  • X360
Von Kommentieren

Die EM steht kurz bevor - nur noch einen Monat warten, dann geht das Spektakel in Österreich und der Schweiz endlich los. Nachdem EA Sports mit 'UEFA Euro 2008' schon einen waschechten EM-Ableger veröffentlicht hat, konnte sich Konami wenigstens dazu bringen, den Verkaufspreis von 'Pro Evolution Soccer 2008' zu senken.

Wie man in einer Pressemeldung mittelt, kostet die PC-Version ab sofort nur noch schlappe 14,95 Euro. Wer auf dem Computer kickt, sollte also gerade bei diesem Schnäppchenpreis zugreifen. Auch die PS2-Fassung sinkt im Preis und ist fortan für 19,95 Euro zu haben. Die Xbox-360-Version kostet ab sofort nur noch 29,95 Euro. Ein wenig schade: Die etwas verkorkste PS3-Version wird - zumindest vorerst - nicht günstiger zu haben sein. Nicht nur, dass es die wohl schwächste Version ist, ist sie ab sofort auch noch die teuerste. Die gute Wii-Version bleibt übrigens auch im Preis konstant. Das verwundert aufgrund der späten Veröffentlichung im Frühjahr 2009 aber kaum.

Welche Version für euch die richtige ist, findet ihr in unserem Artikelbereich heraus. Dort findet ihr alle Tests zu 'PES 2008'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel