Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prison Break: The Conspiracy : Nachfolger möglich, DLC nicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 19. März dieses Jahres kehrt Prison Break wieder auf die Bildschirme zurück. Zwar flimmern schon seit längerem keine neuen TV-Folgen mehr über die Mattscheibe, ZootFly und Koch Media schicken euch dann aber in der Videospiel-Versoftung zurück hinter Gitter.

Wenn Prison Break: The Conspiracy auf einen ähnlich hohen Anklang wie die ersten Staffeln der TV-Serie trifft, würde man auch einen Nachfolger in Betracht ziehen. Dies teilte Thorsten Flügel, Associate Producer bei Koch Media, jetzt in einem Interview mit.

Zusatzinhalte für Prison Break: The Conspiracy soll es aber definitiv nicht geben, sagte Flügel weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel