Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prison Architect : Update: Alle Konsolenversionen im Juni

  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Prison Architect wird schon bald ein echter Erfolgstitel auch auf der PlayStation 4 verfügbar sein; ein entsprechender Termin wurde heute publik gemacht.

PS4-Umsetzung terminiert (19.05.2016 - 18:19 Uhr)

Wer schon immer mal sein eigenes Gefängnis bauen wollte, der bekommt von Entwickler Double Eleven im kommenden Monat Juni auch auf der PS4 die Möglichkeit dazu. Mit dem 28. Juni 2016 wurde nun der konkrete Erscheinungstermin des ursprünglich für PC veröffentlichten Titels bekannt gegeben.

Pünktlich zum PS4-Release spendieren die Macher dem Spiel mit All Day and a Night auch einen komplett kostenfreien DLC. Dieser bringt acht neue Aufseher, Gefängniskarten und mehr. Der Termin für die Xbox-One-Umsetzung steht weiter aus.

Update: Alle Konsolenversionen im Juni (20.05.2016 - 13:46 Uhr)

Wie per Pressemeldung heute bekannt gegeben wurde, erscheinen auch die Versionen für Xbox One und Xbox 360 - ebenso wie die PS4-Fassung - am 28. Juni 2016.

Prison Architect - Console Edition Trailer
Ende Juni wird Prison Architect auch für die Konsolen PS4, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel