Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Vermeintliches Bild zu neuem Teil aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem offiziellem Ubisoft-Forum ist ein erstes Bild aufgetaucht, das angeblich aus einem neuen Ableger der Prince-of-Persia-Serie stammen soll. Darauf sieht man den vermeintlichen Prinzen auf einem Podest, umringt von vielen Menschen, angesiedelt im alten Ägypten. Außerdem lässt sich auf dem Screenshot der Schriftzug "POP Zero 2" entziffern.

Womöglich der erste Hinweis darauf, dass es sich dabei um einen Reboot handeln könnte. Dazu würde auch das neue Aussehen des Prinzen passen. In der Vergangenheit war schon einmal die Rede von einem neuen Prince of Persia, das in der heutigen Zeit angesiedelt sein sollte, letztendlich aber eingestellt wurde. Handelt es sich hierbei also um den zweiten Versuch seitens Ubisoft, der Reihe einen Neuanstrich zu verpassen oder vielleicht doch um einen ganz anderen Titel? Was denkt ihr?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel