Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia 5 - Noch in diesem Jahr : Entwicklung bestätigt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach der Ankündigung eines Kinofilms gibt es heute gleich noch einmal gute Nachrichten für 'Prince of Persia'-Fans: Der inoffiziell bereits angekündigte Nachfolger wurde nun nicht nur von Tony Kee, Ubi Softs Vice President of Marketing, bestätigt, sondern auch ein geplanter Releasetermin wurde genannt: Schon Weihnachten 2004 soll der nächste Teil der Action-Adventure-Reihe in den Läden stehen.

Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist vorerst noch unklar; Ubi Soft wird vermutlich selbst erst einmal abwarten, wie sich Xbox- und GameCube-Version in Europa verkaufen. Weitere Informationen zum Spiel bleiben aber bis auf Weiteres im Verborgenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel