Prince of Persia: The Sands of Time - Komplettlösung

PC Icon PS2 Icon Xbox Icon GCN Icon
Im neusten Teil der Spiele-Legende 'Prince of Persia' lässt Ubi Soft mal wieder die Puppen ... Verzeihung, Prinzen ... hüpfen. Auf euch warten spannende Abenteuer und waghalsige Akrobatik-Einlagen, die derzeit sowohl auf PC als auch Konsole Ihresgleichen suchen. Damit ihr alles Versteckte auch findet, eure wilden Sprünge nicht in Abstürze enden und euer Prinzlein kein Sand im Getriebe hat, haben wir eine Komplettlösung für euch.

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Prince of Persia: The Sands of Time

Einloggen

Kommentare zu Prince of Persia: The Sands of Time - Komplettlösung

  • Avatar von PrincessofPersia (Gast)

    Fehlender Brunnen

    In Kapitel 32 der Komplettlösung wurde eine Brunnen nicht erwähnt. Schiebt am Beginn des Kapitels den Kasten auf den gelben Schalter. Eine Tür öffnet sich. Lauft hindurch und schlagt direkt rechts die Wand ein. Dort geht es zum Brunnen.

    • #5 vor 1 Jahr | PrincessofPersia (Gast)
    • Zitieren
  • Avatar von FmStatic (Gast)

    7b

    alter der fucking kampf mit dem vater ist richtig scheiße besonders weil ich ohne sandspeicher und kaum lebensenergie darein bin und verkack die ganze zeit :D ijemand ne idee? :)

  • Schwierigkeiten

    Hallo Freunde,
    ich spiele Prince of Persia-Sand of the Time.Bin jetzt in:
    über den Bädern,wie schaffe es ich am Ende von der unteren Wand soweit nach oben zuspringen ohne das ich immer abstürze.Habe es auch schon versucht mit der Kombi rechts-links- stürze aber immer ab. Für eine kleine Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Stierarena

  • Weiterer magischer Brunnen

    Ich habe einen magischen Brunnen gefunden der hier nicht aufgeführt ist. Und zwar findet man ihn im Kapitel 21 an folgender Stelle:
    "Geht durch die andere Tür und lauft links an der Wand entlang über den Abgrund. In dem Raum lauft ihr über den orangenen Schalter und steigt die Leiter hinab. Jetzt könnt ihr durch die orangene Tür gehen."

    Im Raum mit dem orangenem Schalter kann die Wand zerschlagen werden. Durch das Loch gelangt man dann zum magischen Brunnen.

Informationen zu Prince of Persia: The Sands of Time

Titel:
Prince of Persia: The Sands...
System:
PC PlayStation 2 Xbox Gamecube
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Genre:
Action-Adventure
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / -
Spieler:
Offline: - / Online: -
Release:
03.12.2003

News zu Prince of Persia: The Sands...

... alle News anzeigen

Artikel zu Prince of Persia: The Sands...

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Prince of Persia: The Sands...

Bilder zu Prince of Persia: The Sands...

Videos zu Prince of Persia: The Sands...

... alle Videos anzeigen

Weitere Tipps zu Prince of Persia:...