Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primal - Website zum Projekt Primal Art : Austellung über das Wechselspiel von Moderner Kunst und Videospielen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Primal Art' ist nicht etwa ein Ableger des im April für die PS2 erscheinenden Action-Adventures 'Primal', sondern ein von diesem Spiel inspiriertes Projekt in Zusammenarbeit von Sony und dem Institute of Contemporary Art. In Ausstellungen und Seminaren wird der Zusammenhang und der Einfluss von moderner Kunst und Videospielen dargestellt. In einer öffentlichen Ausstellung werden die wichtigsten Kunstwerke, die bei einem in diesem Rahmen ausgeschriebenen Wettberb entstanden, gezeigt. Wer zwischen dem 6. und 9. April in London ist, sollte sich also die Gelegenheit nicht entgehen lassen und einmal beim London Institute of Contemporary Art hereinschauen. Neugierigen sei jetzt schon ein Blick auf die offizielle Seite empfohlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel