Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey - Erste Bilder : Screenshots des Shooters ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Ego-Shooter 'Prey' nach einer sieben Jahre langen Abstinenz in diesem Jahr der E3 wieder einmal einen Besuch abstattet, gibt es nun auch neue Bilder des viel versprechenden Spiels: Fünf erste Screenshots ermöglichen euch einen kleinen Blick auf die Grafik, welche unverkennbar auf id Softwares 'Doom 3'-Engine basiert. Ihr findet die Bilder natürlich in unserer Galerie.

In 'Prey' schlüpft ihr in die Rolle des Ex-Army-Rangers Tommy, welcher in einem Indianer-Reservat in Oklahoma seine große Liebe gefunden hat. Im Laufe des Spiels entführen dann Außerirdische Menschen von der Erde, darunter natürlich auch Tommy sowie seine Geliebte. Unter anderem auf dem Raumschiff der feindlichen Aliens muss er dann um seine Freiheit kämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen