Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey - PunkBuster inbegriffen : 3D Realms schützt vor Cheatern ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Entwickler 3D Realms arbeitet momentan hart an ihrem neuen Titel 'Prey'. Damit Spielern das Multiplayererlebnis nicht versauert wird, integriert man die Anti-Cheat Software PunkBuster, die unter anderem in 'Battlefield' oder 'Quake 4' zum Einsatz kommt.

In 'Prey' schlüpft ihr in die Rolle des Ex-Army-Rangers Tommy, welcher in einem Indianer-Reservat in Oklahoma seine große Liebe gefunden hat. Im Laufe des Spiels entführen Außerirdische Menschen von der Erde, darunter natürlich auch Tommy sowie seine Geliebte. Unter anderem auf dem Raumschiff der feindlichen Aliens muss er dann um seine Freiheit kämpfen. 'Prey' basiert auf id Softwares 'Doom 3'-Engine.

Noch in diesem Jahr sollen PC- und Xbox 360-Spieler in den Genuss des Shooters kommen. Erste Screenshots könnt ihr hier betrachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen