News - Prey : Entführt ein neuer DLC auf den Mond?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Lange war das Schicksal der Shooter-Reihe Prey ungewiss und von Höhen und Tiefen geprägt, ehe im vergangenen Jahr doch eine Neuauflage erschien. Nun könnte für den Titel Nachschub ins Haus stehen.

Bekommen Fans der 2017 veröffentlichten Neuauflage von Prey neue Inhalte an die Hand? Darauf lässt nun zumindest ein neuer Tweet über den offiziellen Twitter-Account zum Titel hoffen.

Der Tweet wurde mit einem GIF garniert, das offensichtlich den Mond zeigt. Der begleitende Text "Wissen wir wirklich was da draußen ist?" lässt darauf schließen, dass Spieler eben das künftig selbst herausfinden können. Scheinbar werkeln die Arkane Studios also an einem Zusatzinhalt, der auf dem Mond spielt.

Bis dato gibt es allerdings weder von den Arkane Studios noch von Publisher Bethesda ein offizielles Statement zu einem potentiellen DLC, der Teaser via Twitter kann aber durchaus als vielsagend interpretiert werden. Eine solche Ankündigung dürfte im Grunde nur eine Frage der Zeit sein. Im Vorfeld der Veröffentlichung hatte Bethesda bestätigt, dass für das Spiel auch nach dem Release noch Inhalte eingeplant sind, auch wenn es in diesem Fall keinen speziellen Season Pass gab.

Prey - Demo Release Trailer
Den Sci-Fi-Shooter Prey könnt ihr nun anhand einer Demo selbst ausprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel