Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Sequel wechselt Besitzer

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ganz still und leise schnappten Bethesda sich jetzt die Lizenz von Prey via ihrem großen Publisher Zenimax Media, dem auch id Software angehört.

Wie eingereichte Dokumente nachweisen, gehört die aufregende Alienhatz jetzt amtlich einem neuen Besitzer, die dazu aber bloß mit einem blanken "kein Kommentar" Stellung nehmen wollten.

In Prey ging es im Jahr 2006 um einen Indianer namens Tommy, der sich mit hundsgemeinen Außerirdischen anlegen durfte, die seine Freundin entführt hatten. Mit allerlei Waffengewalt ging es hinter den vermaledeiten Entführern her, wobei gerade Portale eine große Rolle spielten.

Humanhead Studios sollten den zweiten Teil entwickeln, doch im Zuge der großen 3D-Realms/Apogee Pleite mussten sie die Lizenz jetzt an den Höchstbietenden abgeben. Würdet ihr euch denn über ein Prey 2 von Bethesda freuen?

Prey - Movies
Von Take 2 gibt es heute drei neue Movies zum Shooter 'Prey'.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel