Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Praetorians - Neue US-Website online : Zahllose Informationen zu Pyros Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das taktisch angehauchte Echtzeit-Strategiespiel 'Praetorians' von den spanischen Pyro Studios befindet sich seit langem in der Entwicklung, am 28. Februar soll es endlich in den Handel gelangen. Publisher Eidos Interactive hat nun wohl pünklich zum Beginn der obligatorischen Werbekampagne, seine Website einem massiven Update unterzogen.

Die US-Version der Seite enthält neben neuen Screenshots, auch Informationen über die Story, Features, Spielumgebungen, den Multiplayer-Modus und Hardwareanforderungen, sowie umfangreiches Hintergrundwissen zu den spielbaren Völkern.
Fans des Titels, die einen schnellen Blick riskieren wollen, sollten gleichwohl vorgewarnt sein: Das Update betrifft derzeit nur die englische Version der Website, die deutsche Site wurde noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel