News - Praetorians - Demo nicht offiziell : Gestern veröffentlichte Demo nicht freigegeben ...

  • PC
Von Kommentieren
Am gestrigen Sonntag wurde eine spielbare Demo zum Echtzeit-Strategiespiel 'Praetorians' veröffentlicht. Wie uns Publisher Eidos Interactive allerdings mittlerweile mitteilte, war diese keineswegs offiziell abgesegnet und wurde somist ohne jegliche Zustimmung des Publishers veröffentlicht. Auf Wunsch von Eidos Interactive haben wir deshalb die Demo wieder aus unserem Download-Bereich gestrichen, zumal diese noch nicht ausgiebig getestet wurde und somit noch Bugs in der Demo vorkommen könnten.

Die offiziell abgesegnete Demo zu 'Praetorians' wird in absehbarer Zeit folgen, dann sicherlich ohne größere Fehler. Sobald diese veröffentlicht ist, könnt ihr diese natürlich in unserem Download-Bereich herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel