News - Post Mortem - Packshot & Preview : Neues Adventure aus dem Hause Microids ...

  • PC
Von Kommentieren
Aus dem Hause Microids erwartet Adventure-Fans neben 'Runaway' und 'Vandell' noch ein weiterer vielversprechender Titel. Nachdem die Entwickler bereits mit 'Syberia' auf sich aufmerksam machen konnten, folgt nun der Titel 'Post Mortem', der euch als Privatdetektiv ins Paris des Jahres 1920 verschlägt. Unsere Netzwerk-Seite AdventureCorner hat nun ein Preview zum besagten Titel veröffentlicht, der euch über Story, Charaktere und den Parallelen zu 'Syberia' aufklärt.

Ein Auszug aus dem Preview: Es ist Paris im Jahre 1920. Ein amerikanischer Privatdetektiv wird von einer geheimnisvollen Dame engagiert, um den Mord an ihre Schwester und ihren Schwager aufzuklären. Sie wurden auf rituelle, bestialische Weise in einem Luxushotel in Paris umgebracht. Von da an übernehmt ihr den Part des Privatdetektivs, dessen Name übrigens MacPherson lautet.

Wir bieten euch zudem den offiziellen Packshot zu eurer Linken und im Anschluss an diese Meldung noch vier weitere Screenshots zum Adventure im klassischen Stil.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel