Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal: Still Alive : Auf Xbox-Live-Arcade gelandet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr seid leider nicht im Besitz der Orange Box, wolltet aber immer schon einmal das geniale Knobelspiel Portal spielen? Ab sofort dürfen sich alle Xbox-360-Besitzer freuen, denn Microsoft hat nun das neue Arcadespiel unter dem Namen Portal: Still Alive auf dem Xbox-Live-Marktplatz veröffentlicht.

Im Grunde handelt es sich um dieselbe Fassung wie in der Orange Box, welche neben 14 neuen Karten, auch den so genannten Challenge-Modus beinhaltet. Der Einsatz von 1.200 Microsoft-Punkten dürfte sich also auch für Kenner lohnen.

Wer einmal partout nicht weiterkommt, dem legen wir unsere Lösung ans Herz!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel