Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal - Nicht für Wii, vorerst : Derzeit ist nichts in Produktion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der interessante Shooter 'Portal', der im Zuge der Veröffentlichung der Orange-Box endlich von jedermann mit der passenden Hardware gespielt werden kann, soll auch für die Wii erscheinen - zumindest wenn es nach dem Wunsch vieler Spieler geht und man einem Gerücht Glauben schenkt, dass am Wochenende kursierte.

Dass offiziell noch nicht an 'Portal' für die Wii gearbeitet wird, bestätigte Valves Doug Lombardi nun den Kollegen von ComputerAndVideogames. "Es ist eine extrem interessante Idee, aber es ist nicht in Produktion - nicht derzeit, jedenfalls", so der Marketing-Sprecher des Spieleentwicklers. Komplett ausgeschlossen hat er die Möglichkeit zwar nicht, fraglich bleibt aber, wie gut man die Source-Engine auf der Nintendo-Hardware zum Laufen bekommen würde. Abwarten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel