Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Zusatzinhalt "Peer Review" terminiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einer gefühlten Ewigkeit wurde ein kostenfreier Zusatzinhalt zum Kassenschlager Portal 2 angekündigt, die Veröffentlichung ließ bislang aber immer noch auf sich warten. Noch im August hieß es dann, der DLC solle Mitte September veröffentlicht werden, woraus bekanntermaßen nichts wurde. Die Wartezeit hat nun dennoch endlich ein Ende, denn mittlerweile gibt es endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Demnach erscheint der "Peer Review" titulierte Zusatzinhalt nun am 04. Oktober - und zwar für alle Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Für PC und Macintosh wird der DLC automatisch via Steam heruntergeladen.

"Peer Review" setzt die Geschichte von P-Body und Atlas in einer neuen kooperativen Testkammer fort. Dazu gibt es einen Challenge Mode für den Einzelspielermodus und kooperativen Modus und Leaderboards, um eure Punktzahlen im Challenge Mode mit Freunden und der Portal-Community vergleichen zu können.

Portal 2 - Accolades Trailer
Im sog. Accolades-Trailer zu Portal 2 werden euch einige Pressestimmen garniert mit Spielszenen präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel