Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Kommt nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, dachte sich wohl auch Valve, nachdem das innovative 'Portal' eine gute Kritik nach der anderen einheimste. Der Bestandteil der 'Orange Box' hat es in sich und sorgt für frischen Wind, kein Wunder also, dass man bei Valve jüngst bereits bekannt gab, dass man an einem Nachfolger arbeite. Allerdings wird sich die Fan-Gemeinde auf 'Portal 2' noch einige Zeit gedulden müssen, denn dieses wird nicht mehr im Jahr 2008 in die Läden kommen.

Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer.net bestätigte Doug Lombardi, dass der Titel nicht pünktlich zu Weihnachten verfügbar sein wird. Es entspräche nicht der Firmenpolitik, den Erfolg von 'Portal' derart auszunutzen, einfach nur neue Inhalte in Form von Abklatschen zu produzieren und für teures Geld zu verkaufen. 'Portal' sei revolutionär gewesen, deshalb müsse 'Portal 2' mindestens genauso revolutionär werden, und das brauche eben mehr Zeit, so Lombardi. Wir sind auf das Ergebnis dann jedenfalls gespannt...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel