Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : In Arbeit, sagt Valve

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seien wir doch mal ehrlich: Als Valve ankündigte, die 'Half-Life 2: Episode Two' im Paket mit 'Portal' und 'Team Fortress 2' anzubieten, da hat man sich schon ein wenig geärgert. Warum etwas kaufen, was ich gar nicht will? Gute Frage. Antwort: Weil Spieler nicht wissen, was gut für sie ist. Oder hättet ihr euch das geniale 'Portal' tatsächlich gekauft?

Sicherlich hätte nicht einmal die Hälfte der Spieler die überraschend-andere Modifikation in Augenschein genommen. Das interessante Konzept wäre von Fachmagazinen hochgejubelt, von Standardkäufern aber gänzlich ignoriert worden. Was für ein Glück, dass es soweit nicht gekommen ist - denn sonst hätten wir die folgende Meldung wohl nicht schreiben können: 'Portal 2' befindet sich in Arbeit.

Das, was unlängst von Doug Lombardi mehr oder minder verkündet wurde, bestätigt jetzt noch einmal Lead Designerin Kimberly Swift. Schade, dass die gute Frau keine weiteren Informationen zum Nachfolger von 'Portal' offenbart. Spieler müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel