Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Enthält wieder Musik von Jonathan Coulton

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Portal werden ihn sicher kennen, den Song von Jonathan Coulton während der Credits. Jetzt bestätigte der Komponist, dass wir ihn auch im zweiten Teil nicht missen müssen und das Stück sogar schon fertig ist. So schreibt er in einem Tweet vor einer Reise mit dem Flugzeug:

 "Wenn der Flieger abstürzt, ist der Song futsch. Er befindet sich gerade in meiner Tasche"

Doch keine Sorge, der Flieger samt Jonathan Coulton hat sein Ziel erreicht und damit wird es auch in Portal 2 wieder Jonathan Coultons Musik zu hören geben.

Portal 2 - Co-op Trailer #3
EA hat einen weiteren Trailer zur Einstimmung auf den kooperativen Spielmodus in Portal 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel