Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Um den vierten Testblock zu betreten, müsst ihr einfach der neu hinzugekommenen Lichtbrücke zu eurer Linken folgen. Der erste Test ist noch recht simpel: Spieler A setzt ein Portal ans obere Ende des Energiefeldes und geht anschließend nach rechts bis zur Plattformkante. Er projiziert sein anderes Portal auf die kleine weiße Wandfläche zu seiner Rechten. Springt beide in das verlängerte Energiefeld und lasst euch bis zur nächsten Wand tragen.

Auf diese platziert Spieler B sogleich sein erstes Portal. Er dreht sich nach links und schaut nach oben zur nächsten Wandfläche, auf die sein zweites Portal gehört. Wartet, bis ihr gemeinsam beim großen Schalter an der Wand angelangt seid. Dort springt Spieler B nach unten zur frisch aufgeklappten Plattform und geht in Richtung Ausgang. Er dreht sich um und projiziert sein zweites Portal auf die weiße Wand, die er dort sieht. Daraufhin fällt Spieler A herunter und in das neu verlängerte Energiefeld. Von dort aus könnt ihr den Ausgang erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel