Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Geht nach vorne zur Lichtbrücke. Spieler B setzt ein Portal ans Ende der Brücke und eines auf die Wand zu seiner Linken (siehe Bild). Spieler A läuft über die verlängerte Lichtbrücke und schaut bei der nächstbesten Ecke nach links. Er sieht von Weitem eine hellgraue Kachel an der Wand zu seiner Rechten. Er setzt sein erstes Portal auf diese und marschiert zurück zu Spieler B. Dort setzt er sein zweites Portal ans Ende der ursprünglichen Lichtbrücke, wobei er damit gleichzeitig eines der Portale von Spieler B ersetzt.

Nun läuft Spieler B durch die Portale von Spieler A und lokalisiert ebenfalls auf der anderen Seite schräg rechts eine weitere weiße Kachel. Seine Aktionen gleichen denen von Spieler B: Er setzt sein erstes Portal auf die Kachel, läuft zurück zu Spieler A und setzt sein zweites Portal ans Ende der ursprünglichen Lichtbrücke, woraufhin wiederum das Portal von Spieler B gelöscht wird.

Jetzt marschiert ihr gemeinsam durch die Portale von Spieler B. Die Lichtbrücke stößt auf eine weiße Wand, wo Spieler A entsprechend das eine Portal platziert. Das andere setzt er so weit oben wie nur möglich auf die Wand zu seiner Rechten. Lauft beide durch die Portale von Spieler A und direkt zum Ausgang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel