Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Folgt einfach in der großen Halle dem Weg linksherum, um den ersten echten Testblock zu starten. Dieser ist noch recht simpel: Spieler A stellt sich auf den rechten Bodenschalter, während Spieler B an die Wand zu seiner Rechten ein Portal setzt und anschließend durch die offene Tür marschiert. Spieler A stellt sich nun auf den linken Bodenschalter, woraufhin sich die eine Tür schließt und sich eine andere in der Nähe von Spieler B öffnet.

Spieler B läuft entsprechend hindurch und sollte wieder im ersten Raum angelangt sein, nur auf der anderen Seite der Glaswand. Er projiziert das andere Portal auf die weiße Wand direkt neben der Ausgangstür, woraufhin Spieler A durch das erste Portal marschiert sowie zu Spieler B stößt. Von dort aus können beide den Raum verlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel