Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Im nächsten Raum macht ihr ein Portal an die Wand und marschiert durch dieses sogleich hindurch. Weiter hinten seht ihr erneut einen Würfel, weshalb ihr direkt daneben ein Portal erzeugt. Dreht euch um und geht durch das Portal von eben, woraufhin ihr neben dem Würfel stehen solltet. Nehmt ihn, springt nach unten und legt ihn auf einen der beiden Bodenschalter.

Schaut euch etwas um, bis ihr eine Grube seht. In dieser liegt ebenfalls ein Würfel, weshalb ihr erneut mit der Portalkanone direkt darauf schießt. Erzeugt noch mal ein Portal an einer Wand eurer Wahl, geht hindurch, schnappt euch den zweiten Würfel und legt ihn auf den anderen Bodenschalter. Geht durch die Tür.

Blickt zunächst nach oben an die Decke: Dort befindet sich ein orangefarbenes Portal. Erzeugt nun ein blaues direkt vor euch. Wenn ihr durch dieses marschiert, dann fallt ihr vom orangefarbenen Portal nach unten hinab. Ihr zerstört automatisch eine Art Glasboden, der nun als Rampe dient. Lauft weiter und haltet euch rechts, woraufhin ihr auf eine Treppe stoßt. Ignoriert diese und geht vielmehr linksherum zur Tür.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel