Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Lauft weiter, bis Wheatley mit euch redet. Geht direkt zum Podest, woraufhin der Boden unter euch einbricht. Watet durch das Wasser, bis ihr die erste Kanone findet. Mit dieser könnt ihr fortan blaue Portale erzeugen. Schießt sogleich auf eine Wand, die ihr zu Fuß erreichen könnt, und marschiert durch euer eigenes Portal. Steigt die Rampe schräg rechts empor und folgt dem Gang, bis ihr zu eurer Linken von Weitem ein orangefarbenes Portal seht. Erzeugt ein blaues Portal an der Wand zu eurer Rechten und marschiert hindurch.

Dreht euch sogleich nach links, wo ihr von Weitem eine Ausgangstür sehen solltet. Schießt mit eurer Portalkanone auf die Wand direkt rechts daneben und lauft noch mal durch das orangefarbene Portal. Ihr solltet nun an der Stelle herauskommen, wo ihr soeben das blaue Portal erzeugt habt. Geht durch die Tür und benutzt den nächsten Fahrstuhl.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel