Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Für den nächsten Raum müsst ihr erneut via Katapulte durch die Gegend fliegen. Tut dies aber NICHT sofort, sondern geht zunächst zu eurer Linken bis zur Raumecke. Dort dreht ihr euch um und erblickt schräg links auf der anderen Seite des Raumes zwei weiße schräge Plattformen. Platziert auf der linken euer orangefarbenes und auf der rechten euer blaues Portal. Beide sollten dabei direkt in der Mitte ihrer jeweiligen Plattformfläche liegen. Steigt nun auf das erste Katapult, woraufhin ihr nach ein paar Sprüngen direkt bei der Ausgangstür landet.

Dort klickt ihr den kleinen Schalter an. Während der Müll in eure Richtung hüpft, lokalisiert ihr schräg links den Bodenschalter. Platziert an der Decke direkt darüber das orangefarbene Portal, woraufhin der Müll auf den Schalter kullert. Wart ihr zu langsam, dann drückt einfach den kleinen Schalter erneut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel