Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Schaut zunächst nach links, lokalisiert die weiße Wand in der Nische und schießt das orangefarbene Portal direkt in deren Mitte. Lokalisiert eine zweite Nische rechts daneben beziehungsweise auf der anderen Seite des Raumes. Platziert dort das blaue Portal. Geht nun durch das orangefarbene, um zur anderen Seite zu gelangen. Schaut schräg rechts zur Wand und platziert das blaue (wichtig!) Portal an das Ende des roten Laserstrahls. Dieser sollte daraufhin dank des orangefarbenen Portals einen Sensor anvisieren.

Des Weiteren sollte sich nun eine Plattform hin- und herbewegen. Bevor ihr auf diese steigt, drückt ihr den kleinen roten Schalter und nehmt den Würfel, der herabfällt, an euch. Betretet mit diesem im Schlepptau die Plattform und hüpft während der Fahrt über den Laser. Legt, auf der anderen Seite angelangt, den Würfel auf den Bodenschalter und marschiert zum nächsten Rätselraum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel