Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale - Patch in Kürze [UPDATE] : Patch ist da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Patrizier 2' schufen die Mannen von Ascaron einen Titel der Extraklasse, seit kurzem ist nun der Nachfolger 'Port Royale' erhältlich, der noch einen draufsetzen soll. Wie sich jedoch herausstellte beinhaltet die Verkaufsversion einige Bugs, die vor allen Dingen unter Windows 98 und Windows ME im späterem Spielverlauf Abstürze verursachen. Ascaron ist das Problem mittlerweile bekannt und an einem entsprechenden Patch wird bereits gearbeitet. Nach Informationen unserer Kollegen von GameStar soll dieser noch heute bis spätestens 18.00 Uhr hier zum Download bereitgestellt werden. Einen Mirror werdet ihr dann selbstverständlich auch im Download-Bereich von gameswelt.de finden.

UPDATE
Der Patch ist jetzt auf der Webseite erschienen und kann HIER heruntergeladen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel