Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale 3 : Kalypso kündigt Nachfolger an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Marke Port Royale gibt es schon fast ein ganzes Jahrzehnt, jedoch ist seit dem zweiten Teil einige Zeit vergangen. Aber ein Nachfolger ist in Sicht, wie Kalypso Media und Gaming Minds nun bekannt gegeben haben.

Bereits im nächsten Jahr, genauer gesagt im zweiten Quartal 2012, soll Port Royale 3 für PC und zum ersten Mal auch für Konsolen erscheinen. Bisher sind nur folgende Features der Wirtschaftssimulation von Kalypso veröffentlicht worden:

  • Fortsetzung der beliebten Reihe erstmals auf PC und Next-Generation-Konsolen
  • Werden Sie Händler oder Pirat und arbeiten Sie sich zur erfolgreichsten Person der Karibik hoch
  • Erobern und plündern Sie Städte vom Land oder von der See aus
  • Umfangreicher Competitive-Mehrspielermodus
  • State-of-the-Art-3D-Grafik

Auch Videos zum Spiel werden derzeit noch zurückgehalten, was wohl auch bis zur GamesCom noch so bleiben wird. Dort wird man es dann allerdings bereits spielen können. 

Die beiden Vorgänger, Port Royale 1 & 2, erschienen 2002 beziehungsweise 2004 und konnten beide große Erfolge feiern. Wir dürfen also gespannt sein, ob der dritte Teil der Serie dort anknüpfen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Port Royale 3
Gamesplanet.comPort Royale 35,75€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen