Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale 3 : Erster DLC für PC-Version angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemail hat Kalypso Media am heutigen Donnerstag den ersten DLC für Port Royale 3 auf dem PC angekündigt. Der Harbour Master getaufte Zusatzinhalt wird ab dem 16. Oktober 2012 erhältlich sein und erweitert das Spiel um sechs komplett neue Gebäude, frische Dekorationsmöglichkeiten für die Städte und einen Wirtschaftsberater, der auf Wunsch Empfehlungen ausspricht. Außerdem wird euch mehr Kontrolle über die Verteidigung eurer Städte gewährt und auch Schiffe können ab sofort selbst gebaut werden.

Was euch der ganze Spaß schlussendlich kostet? 4,99 Euro werden bei Interesse fällig; die Veröffentlichung erfolgt über digitale Vertriebsplattformen, darunter beispielsweise auch Steam oder der Kalypso-Launcher.

Weiterhin wurde bekräftigt, dass in der Folge noch weitere Zusatzinhalte für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden; ob Harbour Master auch für Konsolen erscheint, ist aber nicht klar.

Port Royale 3 - Tutorial Trailer #3
Einführungsvideo zu Port Royale 3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Port Royale 3
Gamesplanet.comPort Royale 313,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen