News - Pool of Radiance - Installations Problem : 'Pool of Radiance' mit gravierendem Bug ausgeliefert ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie angekündigt ist in den USA nun das bereits im Vorfeld hoch gelobte Rollenspiel 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' erschienen, allerdings nicht ganz fehlerfrei. Der Qualitätssicherung entging nämlich ganz offensichtlich ein äußerst schwerwiegendes Problem, das bei dem Installationsvorgang auftritt. So kann es zunächst zu Problemen kommen, wenn das Spiel nicht in das lokale Verzeichnis 'Program Files' installiert wird, was aber das geringere Übel sein dürfte. Viel schlimmer ist dagegen, was die Kollegen von Avault bei der Installation des Spiels auf ihrem PC erfahren mussten.

So stürzte der PC während der Installation ab, so dass nach dem Reboot nur die Möglichkeit blieb, den Titel erst noch einmal zu deinstallieren. Das allerdings führte dazu, dass die System-Dateien im Windows-Verzeichnis (zumindest teilweise) ausgelöscht wurden.

Ubi Soft hat darauf bereits reagiert und möchte sich zunächst einmal für die auftretenden, teilweise schwerwiegenden Fehler entschuldigen. Das QA-Team (Quality Assurance) arbeitet bereits daran, die Bugs zu beheben und wird sobald wie möglich einen Patch veröffentlichen. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel