Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Über 100 Millionen Pokémon getauscht

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren


Rund neun Monate sind seit der Veröffentlichung von Pokémon X / Y für den Nintendo 3DS vergangen. Das Spiel konnte in dieser Zeit nicht nur in unserem Test überzeugen, sondern wurde auch über zwölf Millionen Mal verkauft (wir berichteten). Wie Nintendo nun via Pressemitteilung bekanntgab, haben die beiden Spiele nun sogar noch einen weiteren Meilenstein erreicht.

Seit dem Release wurden über die Global Trade Station (GTS) 100 Millionen Pokémon getauscht. "Um diese beeindruckende Zahl an Tauschaktionen zu feiern, wird für alle Spieler weltweit ein neues Vivillon mit Fantasiemuster bereitgestellt. Gewöhnlich haben Vivillon unterschiedliche Farben und Muster auf ihren Flügeln, die von der Region abhängen, in welcher der Spieler, der es gefunden hat, lebt. Das Vivillon mit Fantasiemuster ist etwas Besonderes, da es weltweit jeder Spieler zur selben Zeit erhalten kann – ein gebührendes Andenken an diesen sagenhaften Meilenstein", heißt es von Seiten Nintendos.

Wie ihr euer Vivillon mit Fantasiemuster bekommt, könnt ihr hier auf Pokemon.de nachlesen.

Top 10 - Spiele des Jahres 2013 - Die zehn besten Spiele des Jahres
Es ist soweit, wir präsentieren euch unsere zehn besten Spiele des Jahres 2013.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel