Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Nintendo arbeitet an Lösung für Speicherstand-Bug

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass es in Pokémon X / Y in Ilumina City zu einem schwerwiegenden Spielfehler kommen kann, der euren Speicherstand zerstört. Bisher war unklar, ob Nintendo der Bug überhaupt bekannt war. Nun haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet  - an dem Problem werde bereits gearbeitet, heißt es auf der offiziellen Website.

Nintendolife zufolge sei bald mit einem Patch seitens Nintendo zu rechnen. Bis dahin solltet ihr ausschließlich in Gebäuden wie das Poké-Center speichern, insofern ihr euch in Ilumina City aufhaltet. Sollte euch der Bug bereits ereilt haben, solltet ihr erst recht auf den Patch warten - dieser soll alle defekten Spielstände wieder reaktivieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Pokémon X / Y - Video Review
Mit Pokémon X / Y feiern die Pokémon ihre Premiere auf dem 3DS. Wie gut ihnen der Sprung in 3D gelungen ist, zeigt euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel