Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Neue Mega-Evolutionen und Anpassungsmöglichkeiten

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In der neuen Ausgabe des CoroCoro-Magazins wurden weitere Informationen zu den kommenden Pokémon-Editionen X und Y bekannt gegeben. Unter anderem wurden zwei weitere Mega-Evolutionen angekündigt. Da wäre zum einen Mega Mewtu X, das lediglich Besitzern der X-Edition vorbehalten ist. In der Vergangenheit wurde bereits eine andere Mega-Evolution des Psycho-Pokémons vorgestellt. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich dabei um Mega Mewtu Y, das nur in Pokémon Y enthalten sein wird. Zudem wurde Mega Knackrack vorgestellt.

Neben den neuen Evolutionen ist in dem Magazin auch die Rede von verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten für euren/eure Protagonist/in. Demnach könnt ihr sowohl Friseur als auch eure Kleidung in einem dafür vorgesehenen Laden ändern. Pokémon X / Y erscheint am 12. Oktober exklusiv für Nintendo 3DS.

Pokémon X / Y - Squirtle, Bulbasaur, Charmander Trailer
Von wegen knuffig: Die drei klassischen Starter-Pokémon können sich in Pokémon X / Y ebenfalls in eine Megaform verwandeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel