gameswelt.tv

Pokémon X / Y - News

Pokémon X / Y Bild 1Findige Spieler haben in Pokémon X / Y eine interessante Entdeckung gemacht, die Erinnnerungen an die ersten Editionen Blau und Rot weckt. Begebt ihr euch nach Ilumina City und betrachtet den Eingang einer Boutique könnt ihr unter Umständen eine Silhouette erkennen, die große Ähnlichkeit mit Missingno aus Pokémon Rot / Blau besitzt.

Missingo ist kein offizielles Pokémon, sondern vielmehr ein Bug, der ausgelöst werden konnte und mit deren Hilfe ihr eure Items duplizieren konntet. Handelt es sich dabei um einen zufälligen Grafikfehler oder ist es eine gewollte Entscheidung der Entwickler? Was denkt ihr?

Pokémon X / Y Bild 1

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Pokémon X / Y

  • Zitat von »Nwertos«
    Ist ja kein Bug, sondern nur die Anspielung an den in Blau/Rot/Gelb. Missingno ist einfach so legänder, dass ich glaube, dass es von Nintendo geplant wurde.


    Es war aber damals ein Bug, außerdem hatte Missingno keine feste Erscheinungsform, es sah immer anders aus, mal war nen Pokemon, mal irgendeine Spielfigur.

  • Ist ja kein Bug, sondern nur die Anspielung an den in Blau/Rot/Gelb. Missingno ist einfach so legänder, dass ich glaube, dass es von Nintendo geplant wurde.

  • Nett wäre es ja, aber irgendwie bezweifel ich das Nintendo mit Absicht einen Bug im Spiel lässt ;)

Informationen zu Pokémon X / Y

Titel:
Pokémon X / Y
System:
3DS
Entwickler:
Game Freak
Publisher:
Nintendo
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 0 Jahren / 3+
Spieler:
Offline: 1-4 / Online: 1-4
Release:
12.10.2013
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Pokémon X / Y

... alle News anzeigen

Artikel zu Pokémon X / Y

  • Pokémon X / Y - Review [7]

    Die größte Rollenspielserie der Welt ist zurück. Sie fesselt und begeistert – steht sich zuweilen aber auch selbst im Weg.

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Pokémon X / Y

Videos zu Pokémon X / Y

Tipps zu Pokémon X / Y

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.