Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Bereits über zehn Millionen Pokémon getauscht

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer spanischen Veranstaltung, mit dem Namen Salon del Mangade Barcelona, hat Junichi Masuda, Director von Pokémon X / Y bekannt gegeben, dass zwischen den beiden Editionen bereits über zehn Millionen Taschenmonster getauscht wurden.

Die Tauschfunktion ist integraler Bestandteil der Pokémon-Spiele und dient dazu, an Pokémon zu gelangen, die in der eigenen Editionen nicht auffindbar sind. Wenn ihr immer noch nicht wisst, ob Pokémon etwas für euch ist, sei euch an dieser Stelle noch einmal unser Test empfohlen.

Pokémon X / Y - Live Action 2DS/3DS Trailer
Gotta catch 'em all! Der Live Action Trailer zu Pokemon X / Y!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel