Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Zwei Trademarks aufgetaucht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Pokémon (Wii U)In den USA wurden am 1. Mai zwei Markenzeichen zu Pokémon eingetragen: Pokkén Fighters und Pokkén Tournament. Bereits letztes Jahr standen diese Projekte im Raum, allerdings wurde damals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich nur um Konzeptbilder handele und daher noch nichts anzukündigen sei.

Mit der erneuten Eintragung vor wenigen Tagen bekommt das Ganze wieder neuen Schwung und Pokémon-Fans dürfen wieder auf ein Kampfspiel mit den Taschenmonstern hoffen. Allerdings fehlen jegliche Bestätigungen seitens der The Pokémon Company, sodass eine offizielle Ankündigung abzuwarten bleibt.

Im angehängten Video, das eigentlich zur Vorstellung von Pokémon X & Y gezeigt wurde, könnt ihr ab 2:12 einen kurzen Blick auf das ominöse 3-D-Kampfspiel werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel