News - Pokémon Tekken : Weitere Kämpfer werden bis Release vorgestellt

  • WiiU
Von Kommentieren

Der Kämpferkader in Pokémon Tekken ist noch nicht vollständig. Bis zum Release werden weitere Kämpfer und Unterstützer angekündigt. Die nächsten Pokémon wird Bandai Namco noch diesen Monat vorstellen.

Am 10. Dezember, also dem Donnerstag in einer Woche, wird neben einem neuen Support-Charakter ein neuer Kämpfer vorgestellt. Im Vorfeld hatte der Entwickler vor einigen Monaten in einer Umfrage auf Twitter in Erfahrung bringen wollen, welche Pokémon sich Fans als Unterstützer wünschen.

Pokémon Tekken erschien als erstes in japanischen Arcade-Hallen und wurde später auch für einen Wii-U-Release im März 2016 angekündigt. Zu den bisherigen Kämpfern zählen unter anderem Lohgock, Pikachu, Suicune, Gengar und Schatten-Mewtu.

Pokémon Tekken - Schatten-Mewtu Trailer
Filmischer Trailer zu Pokémon Tekken für Wii U zeigt Schatten-Mewtu in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel