Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokken Tournament : Update: Kommt auf Wii U und erhält neuen Namen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ursprüngliche Meldung: Pokémon-Prügler kommt auf die Wii U (21.08.15, 15:27)

Wie die Kollege von Kotaku berichten, erscheint Pokken Tournament, das bis dato lediglich in Japan via Arcade-Automaten spielbar war, im Frühling 2016 für Wii U. Die Bekanntgabe soll laut Kotaku im Rahmen der Pokémon World Championships in Boston erfolgt sein. Dem Ankündigungstrailer zufolge wird die Wii-U-Version um einen weiteren Kämpfer erweitert.

Dabei handelt es sich um Pikachu Libre - der Lucha-Libre-Variante der Elektromaus. Weitere Details zum Spiel werden wohl erst im Laufe der nächsten Wochen ans Tageslicht gelangen. Wenn es soweit ist, lest ihr davon auf Gameswelt.

Update: Kommt auf Wii U und erhält neuen Namen (21.08.15, 15:49)

Soeben ist auch die offizielle Pressemitteilung der Pokémon Company eingeflattert. Aus dieser geht hervor, dass der Titel in Europa unter dem Namen Pokémon Tekken erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel