News - Pokémon Tekken DX : Prügler bekommt neue Online-Modi!

  • NSw
Von Kommentieren

Seit dem 22. September ist Pokémon Tekken DX auch für die Switch von Nintendo erhältlich. In Kürze wird es nun ein neues Update zum Spiel mit frischen Features geben. Wir verraten euch hier, was euch erwartet.

Die Entwickler haben sich nach dem Release von Pokémon Tekken DX für die Switch nicht ausgeruht sondern fleißig an einem neuen Update zum Spiel gewerkelt. Dieses steht nun vor dem Release und wird euch neue Funktionen und Inhalte bieten. Diese werden wie folgt angegeben:

  • Online-Teamkämpfe: Teamkämpfe können bald auch mit Freunden über das Internet ausgetragen werden. Dabei tritt jeder Spieler mit drei frei gewählten Pokémon zum Kampf an.
  • Offizielle Gruppen für Gruppenkämpfe: Für Gruppenkämpfe über das Internet werden bald offizielle Gruppen zur Verfügung stehen. Diese werden kurz nach dem Update bereitgestellt. Als Belohnung für die Teilnahme winken besondere neue Titel.
  • Aufnehmen von Pokémon-Bewegungsmustern: Beim Freien Training wird es bald möglich sein, Bewegungsmuster von Pokémon aufzunehmen. Der Spieler erhält dabei die Kontrolle über das gegnerische Pokémon und kann sämtliche Bewegungen, die er mit ihm ausführt, als Bewegungsmuster aufzeichnen. Danach ist es möglich, den Gegner diese Muster automatisch ausführen zu lassen. Dies eröffnet völlig neue Trainingsmöglichkeiten.
  • Verbessertes Spielerlebnis: Es sind noch weitere Änderungen in Vorbereitung, die für noch mehr Spielspaß sorgen werden.

Pokémon Tekken DX ist für Switch erhältlich. Einen konkreten Termin für den Patch nannte man zunächst nicht.

Pokémon Tekken DX - Launch Trailer
Ab dem heutigen Freitag ist Pokémon Tekken DX offiziell für dei Switch zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel