Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Tekken : Neuer Kämpfer vom Typ Pflanze bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt wurden heute ein neuer Kämpfer und zwei Unterstützer für Pokémon Tekken vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein beliebtes Pflanzen-Pokémon, das zur Mega-Entwicklung fähig ist.

Bei dem neuen Kämpfer handelt es sich um Gewaldro, den voll entwickelten Pflanzen-Starter aus Pokémon Rubin/ Saphir beziehungsweise Alpha Saphir und Omega Rubin. In einem Video wird der Kampfstil des grünen Taschenmonsters ausführlich demonstriert. Wie unter anderem Schatten-Mewtu, Glurak, Guardevoir und Lucario ist Gewaldro in dem Beat-'em-up zur Mega-Entwicklung fähig.

Darüber hinaus wurden zwei weitere Unterstützer-Pokémon vorgestellt. Dabei handelt es sich um Porenta und Lektrobal. Vor einigen Monaten hatte der Entwickler eine Umfrage auf Twitter gestartet, in der um Vorschläge für besagte Helfer gebeten wurde. Pokémon Tekken erscheint im Frühjahr 2016 exklusiv für Wii U.

Pokémon Tekken - Gewaldro Gameplay Trailer
Bandai Namco hat heute Gewaldro als Kämpfer und zwei Unterstützer-Pokémon für das Beat-'em-up Pokémon Tekken vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel