News - Pokémon Tekken : Mehrere teilnehmende Pokémon bekanntgegeben

  • PC
  • WiiU
Von Kommentieren

Wie angekündigt wurden heute mehrere neue Pokémon für das Kampfspiel Pokémon Tekken enthüllt. Dabei handelt es sich um einen Kämpfer und vier Unterstützer.

Hinter der Ankündigung eines neuen Pokémons diesen Freitag (wir berichteten) steckt ein für das Kampfspiel vielleicht weniger erwarteter Kandidat. Skelabra, das Geist-Feuer-Pokémon, steht für den Hinweis der japanischen Silbe "ra", der vor einiger Zeit via Twitter kommuniziert wurde. Dieser leitet sich von dem japanischen Namen des Taschenmonsters "Shandera" ab. Der 16. Charakter ist insofern ein interessanter Kämpfer, da er über einen vollkommen anderen Körper als bisherige Ankündigungen verfügt.

Außerdem wurden vier weitere Unterstützer-Pokémon angekündigt. Dabei handelt es sich um Glibunkel vom Typ Gift-Kampf, Feelinara vom Typ Fee, Pachirisu vom Typ Elektro sowie Karpador vom Typ Wasser. Außerdem sind neue allgemeine Infos zu Pokémon Tekken bekannt. So wird es im Singleplayer-Modus drei verschiedene Modi geben. Im Multiplayer werden Partien mit 30 fps ablaufen statt den 60 fps aus dem Einzelspieler. Der Online-Modus wird über Ranglisten und Wettbewerbe verfügen. Solltet ihr zwei Wii-U-Konsolen mit einem LAN-Kabel verbinden, sind auch im Multiplayer 60 fps möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel