Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Pokémon Sonne & Mond

  • 3DS
Von Kommentieren

20 Jahre Pokémon. Auf der E3 wird Nintendo vermutlich viele Informationen zu den Editionen Sonne und Mond verraten. Neue Taschenmonster, Einblicke in die Alola-Region und neue Spielmechaniken. All das erhoffen wir uns auf der Messe. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu Pokémon Sonne & Mond:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Pokémon Sonne & Mond
Mit Pokémon Sonne & Mond kommt in diesem Jahr ein komplett neues großes Pokémon-Spiel. Hoffentlich bringt uns die E3 neue Infos zum 3DS-Spiel.

>> weitere Videos zu Pokémon Sonne & Mond

- - -

News zu Pokémon Sonne & Mond:

Heute gibt es die ersten konkreten Informationen zu den neuen Editionen Pokémon Sonne und Mond. Zu sehen sind nicht nur die Legendären Pokémon der Editionen und die Starter, sondern auch viele Gameplay-Eindrücke und das europäische Erscheinungsdatum.(weiterlesen)

>> weitere News zu Pokémon Sonne & Mond

- - -

Bilder zu Sonne & Mond:

Die drei Starter-Pokémon Bauz, Flamiau und Robball

>> weitere Bilder zu Pokémon Sonne & Mond (demnächst)

- - -

Artikel zu Pokémon Sonne & Mond:

Seit die ersten Bilder und Informationen zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt wurden, fährt die Hype-Dampflock mit all den Fans der Taschenmonster wieder mit Volldampf. Gezeigt wurden auch die neuen Starter-Pokémon. Nur Stunden später ließ sich die Begeisterung über ihre Designs in den sozialen Medien anhand von Freudenbekundungen und Fanarts ablesen. Alle neuen Starter werden geliebt. Alle? Nein, ein Zirkusseehund mit rosafarbener Nase und Halskrause weigert sich, den Fans zu gefallen. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Pokémon Sonne & Mond

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel