Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Vibrierender Z-Ring nun vorbestellbar

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Vorbestellungen für den vibrierenden Z-Ring für Pokémon Sonne / Mond sind jetzt gestartet. Der Zubehörartikel verspricht ein aufregendes 4D-Spielerlebnis.

Bei den meisten Fans dürfte sich aktuell alles um Pokémon GO drehen, dabei sollte man nicht vergessen, dass bei Game Freak mit Pokémon Sonne / Mond aktuell die nächsten beiden Editionen für den 3DS entstehen. Nachdem uns zuletzt die neuen Z-Attacken vorgestellt wurden, gibt es nun passend dazu einen tollen Z-Ring als Zubehör zu erwerben, welcher ab sofort bei einigen Online-Händlern vorbestellbar ist.

Diesen Ring könnt ihr mit dem 3DS-Spiel synchronisieren und dann für ein 4D-Erlebnis sorgen. Er reagiert auf die Z-Attacken im Spiel und leitet diese durch Vibration, Licht, Sound oder ein Hologramm an den Spieler weiter. Insgesamt sieben Beads lassen sich an den Ring befestigen, die für die Elemente im Spiel stehen. Im Set enthalten sind neben den 3 Attack-Beads der Elemente Gras, Feuer und Wasser, auch eine Pikachu-Actionfigur.

Der vibrierende Z-Ring für Pokémon Sonne / Mond soll voraussichtlich am 05. November 2016 erscheinen und ist beim Online-Riesen Amazon derzeit für 34,99 Euro vorbestellbar.

Pokémon Sonne / Mond - Gameplay Feature Trailer
Das Video hält über fünf Minuten lang weitere Eindrücke aus dem neuen Teil für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel