Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Verrückt: Mit einem Karpador zum Ende des Spiels

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Manchmal denken sich Fans schon eigenartige Wege aus, ihre Games zu beenden. So hat ein Spieler nun Pokémon Sonne & Mond mit nur einem Karpador beendet. Dabei mussten jedoch verschiede Tricks angewandt werden.

Sollte euch Pokémon Sonne & Mond zu einfach sein, solltet ihr euch ein Beispiel an folgendem Fan nehmen. Der Spieler mit dem Nickname Nakano hat den neuen Titel mit nur einem Karpador als Taschenmonster beendet.

Dabei musste er sich jedoch verschiedene Kniffe ausdenken. So hat er in schwierigen Kämpfen sein Karpador nur geheilt, sodass die gegnerischen Taschenmonster nach einer Weile keine Angriffspunkte mehr hatten und dann nur noch mit Verzweifler angreifen können. Diese Attacke schädigt jedoch nicht nur das Ziel, sondern auch das ausführende Taschenmonster.

Beim Kampf gegen Geist-Pokémon, die gegen die Attacke Dreschflegel immun sind, hat Karpador selbst Verzweifler angewandt, um diese zu besiegen. Mit dieser Taktik ist es also gelungen, das Spiel mit dem sonst nahezu nutzlosen Wasser-Pokémon durchzuspielen.

Pokémon Sonne / Mond - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Pokémon Sonne / Mond gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel